Sale

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:
Produktbeschreibung Zurück nach oben Keilpeeptoe aus feinem Ziegenveloursleder für Ihren gepflegten Auftritt! Weich gepolsterte Decksohle. Trageangenehme Laufsohle mit 20-mm-Plateau und 90-mm-Keilabsatz in Kork-Optik. Weite F. Keilpeeptoe Obermaterial :100% Ziegen-Velours Futter :100% Synthetik Sohle :100% Synthetik Decksohle : 90% Synthetik 10% Ziegen-Velours
Grössenschlüssel Deutsch Verschluss Schlupf Material Laufsohle Synthetik Höhe Plateau 20 mm Absatzhöhe in mm 90 Absatzform Keilabsatz Stil Modisch Schuhspitze Offen Farbe schwarz Schuhweite F Muster Uni Obermaterial Veloursleder Futtermaterial Softmaterial Zusammensetzung Futter 100% Softmaterial Material Decksohle Softmaterial Leder Zusammensetzung Decksohle 90% Softmaterial, 10% Ziegen-Veloursleder

Keilpeeptoe WENZ Q1CzHFX0

Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /home/gruenelungefried/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 163Warning: imagecolorallocatealpha() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/gruenelungefried/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 164Warning: imagefill() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/gruenelungefried/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 165Warning: imagecopyresampled() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/gruenelungefried/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 166Warning: imagecopymerge() expects parameter 1 to be resource, null given in /home/gruenelungefried/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 197Warning: imagedestroy() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/gruenelungefried/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 202